Meine Programmfläche im Kletterwald Ibbenbüren

Gruppenbereich des Kletterwaldes Ibbenbüren von oben

Wenn ich vor den Programmen in Ibbenbüren mein Material in den Wald trage und aufbaue, freue ich mich immer wieder darüber, hier mit Gruppen arbeiten zu können.

Die Programmfläche liegt hinter dem regulären Kletterwald und somit bleiben die Gruppen unter sich und können ohne Ablenkung die gemeinsame Zeit verbringen. Hier habe ich diverse Team-Kletterelemente zur Verfügung und viel Platz für Gruppenaktionen am Boden.

Seit 2013 bin ich die Kooperationspartnerin vom Kletterwald Ibbenbüren und betreue alle, die sich für ein Teamtraining oder Teamevent interessieren: von der Anfrage, über das Vorgespräch bis zur Durchführung und Nachbereitung.

Das Team vom Kletterwald ist mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich mache mich gerne auf den Weg, um an diesem tollen Ort mit Gruppen zu arbeiten.

Gruppenbereich des Kletterwaldes Ibbenbüren von oben

Kategorie:Orte

Hallo, ich bin Mona, selbstständige Team- und Outdoortrainerin, Inklusionscoach und Erlebnispädagogin. Ich wohne in Bielefeld und konzipiere, plane und leite seid 2011 überregional Trainings, Fortbildungen und Events. Mich begeistern Menschen, draußen sein, neue Erfahrungen und methodenübergreifendes Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*